Hotline: 0341 22 32 68 63

Oft steht und fällt der Erfolg eines Unternehmens am Markt mit der Qualität seines Marketings. Schon manche groß angelegte Werbemaßnahme ist als Flop geendet, weil das gewählte Werbemedium falsch war, sie die Hauptzielgruppe nicht erreicht oder die Gestaltung diese nicht angesprochen hat.
N
icht jedes Unternehmen kann oder will sich eine eigene Marketingabteilung leisten. Diesen Unternehmen möchten wir unsere langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Marketings anbieten. Wir kreieren für sie Werbeauftritte die nicht nur ankommen sondern auch in Ihr Werbebudget passen. Versprochen!

Als Schwerpunkt unserer Arbeit hat sich, trotz Herkunft vom Printgewerbe, das Online-Marketing herausgebildet, was sicherlich dem Umstand geschuldet ist, dass es zunehmend an Bedeutung gewinnt. Ob Produkt, Handwerker- oder Dienstleistung - Leute die diese online suchen, werden durch die vermehrte Nutzung von Smartphone und Tablet rasant mehr. Und wer dort nicht präsent ist hat ganz einfach Pech.

Aber nicht nur deshalb entschließen sich viele Unternehmen, ihre Internetpräsents auszubauen. Die Möglichkeit sein Unternehmen in seiner ganzen Vielfalt ausführlich und strukturiert darzustellen und dank vieler Möglichkeiten der Interaktion direkt mit dem User (Besucher) in Kontakt zu treten ist lukrativ und oft noch kostengünstiger als ein Eintrag in den gelben Seiten mit drei Zeilen und einer Fettzeile.

Webseitenerstellung mit Content-Management-Systemen

Moderne Content-Management-Systeme (CMS), das sind vorgefertigte Software-Lösungen, die eine sehr rationelle Erstellung moderner Webseiten ermöglicht die dem Betreiber viele Vorteile bringt die wir unter dem Menüpunkt 'Webentwicklung' im Abschnitt 'mit CMS-Systemen' ausführlich darstellen.