Drucken

Ziel eines Webauftrittes ist die optimale Unterstützung der Erreichung Ihrer Unternehmensziele. Dabei sollten sich Ihre Aktivitäten im Web nahtlos in Ihre Marketingstrategie einfügen.
Sollte Ihre Marketingstrategie noch in der Entstehung sein, bieten wir Ihnen dafür unsere fachliche Unterstützung an. Es ist wichtig ein klares Konzept zu haben, welche Anteile des Werbebudgets in die verschiedenen Formen des Offline- und Onlinemarketings fließen sollen. Das optimale Verhältnis hängt wieder von vielen Faktoren ab. Z.B. ob sie eine Dienstleistung oder ein Produkt anzubieten haben. Wenn es ein Produkt ist - sind Sie Hersteller, Groß- oder Einzelhändler. Und natürlich ist auch die Definition der Zielgruppe, die für Sie als Kunde vorrangig in Frage kommt von großer Bedeutung. diese lässt sich ebenfalls über viele Faktoren wie Alter, Geschlecht, Einkommensniveau, Bildungsstand, Weltanschauung, Bedürfnisse, Probleme, usw., bestimmen, so dass eine gezielte Ansprache möglich ist.
Das ist nicht nur für die Auswahl der Werbemedien sondern auch für deren Web- und Printdesign von ausschlaggebender Bedeutung.
Nur wenn Ihre Werbung zielgenau ist, wird sie auch erfolgreich sein.